Vor mehr als 27 Jahren hat Fini, wie sie alle nennen, ihr Geschäft – Biolada Fini – in Bludenz eröffnet. In unserer Region Walgau war sie damals eine der Ersten, die Bioprodukte anboten. Viele Jahre davor war Fini immer wieder krank. Erst als sie begann ihre Essgewohnheiten zu verändern, konnte ihr Körper wieder gesund werden. Aus diesen Erfahrungen, welche sie gerne anderen Menschen gibt, entstand ihr Laden. 


Im Februar 2020 übernahm Finis Tochter Karin das Geschäft aus voller Überzeugung mit dem Ziel, die Vielfalt der angebotenen Lebensmitteln zu erweitern. Aus der Biolada Fini ist der BioPark entstanden.

Seit November 2019 arbeitet Sona auch in Teilzeit im Verkauf mit. Als langjährige Stammkundin und umweltbewusste Mutter kann sie einen Mehrwert im Kundengespräch bieten, wenn es um die Themen Nachhaltigkeit und faire Produktion geht.

Unser Team wurde im August 2023 durch Julia verstärkt. Neben ihrer Leidenschaft für qualitativ hochwertige Zutaten und ihrer Experimentierfreude in der Küche, teilt sie auch immer wieder gerne Kochtipps mit unseren Kunden. Zusätzlich verfolgt Julia ein Masterstudium im Bereich Lehramt für die Primarstufe.